Journalistische Kommunikationsberatung

Die Agentur BrunoMedia GmbH in Mainz hat sich auf die journalistische Kommunikationsberatung mit dem Schwerpunkt Wirtschafts-und Finanzpresse spezialisiert.

Geführt wird die 2002 gegründete Agentur vom Gründer, Inhaber und langjährigen Capital-Chefredakteur Ralf-Dieter Brunowsky (mehr in Wikipedia). Kunden profitieren in jeder Hinsicht von seinem außerordentlich umfangreichen Netzwerk.

Brunowsky dazu: "Durch meine 25jährige Erfahrung als Wirtschaftsjournalist in leitenden Positionen und meine frühere Tätigkeit als Vorsitzender der Kölner Journalistenschule bestehen gute Kontakte zu allen Wirtschaftsmedien einschließlich Print, Fernsehen, Radio und Internet. Ich weiß, wie Wirtschaftsjournalisten ticken, welche Themen sie interessieren, weil ich zwanzig Jahre lang Themenkonferenzen in Redaktionen geleitet habe. Ich weiß aber auch, was Journalisten nervt. Mir geht es um Glaubwürdigkeit und nicht um Aktionismus."

Das Team von BrunoMedia besteht aus Journalisten. Wir recherchieren und entwickeln Themen, die für Medien interessant sein könnten und helfen, die Präsenz in den jeweiligen Medien zu verbessern.
Unseren Kunden bieten wir darüber hinaus ein umfassendes Spektrum an Leistungen: Vom Corporate Publishing bis hin zur Buchproduktion.

Für wen wir arbeiten:

AirPlus
Carl Finance
CrossLend
Debitos
Deutsche Oppenheim Family Office
Fidor Bank
Fraunhofer Institut IESE Kaiserslautern
Grüner-Fisher Investments
HQ Trust
Harald Quandt Holding
MyPension.de
PSD Bank München
S Broker
Solarwatt


Kontakt:
BrunoMedia GmbH
Martinsstraße 17
55116 Mainz
Tel. +49 6131 93028 30
Fax +49 6131 93028 34
Mail: agentur@brunomedia.de
www.brunomedia.de